jule ruscher about

Hey ich bin Jule,

schön, dass du hier bist.

Als studierte Betriebswirtin habe ich lange im Personalbereich gearbeitet. Fasziniert von den Möglichkeiten der Online Welt, startete ich meine Reise ins Online Business 2016 als Bloggerinmit dem Thema „persönliche Finanzen für Frauen“.

Nachdem ich von einigen befreundeten Selbstständigen immer wieder nach Rat gefragt haben, wie sie Social Media als Unternehmer besser nutzen können, machte ich mich als Social Media Coach 2018 selbständig.

Ich veröffentlichte erfolgreich meine eigenen Online Kurse und lernte den Prozess lieben, der zum erfolgreichen Verkauf eines Online Kurses führt. Ich liebte es, diese Launches zu planen und alles abzustimmen, dass der Verkauf am Ende ganz einfach war.

Auf der anderen Seite habe ich viele Coaches und Expertinnen gesehen, die tolle Online Kurse entwickelt haben, aber keinen einzigen verkauft haben. Und das muss nicht sein.

Ich bin hier angetreten, um Coaches und Expertinnen zu helfen, ihre Kurse erfolgreich in die Welt zu bringen, damit sie wiederum mehr  Menschen mit diesen Kursen helfen können.

Du willst mit deinen eigenen Online Kurs starten oder endlich erfolgreich durchstarten?

Dann bewirb dich jetzt für dein kostenloses Beratungsgespräch:

Online Kurs Starter Guide

Kostenloser Online Kurs Starter Guide